Dieses Impressum gilt für turniere.discgolf.de

Verantwortlich für diese Seiten

Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.
c/o Jörg Benner
Martinusstraße 9
50765 Köln

Discgolf-Abteilung

Stephan Mesel

Walpurgisstr.11
38350 Helmstedt
abteilungsleiter@discgolf.de

Bei Fragen und Problemen mit der Turnierplattform bitte direkt an gt-kontakt@discgolf.de wenden

Eine Liste von Ansprechpartnern zu allen Themen rund um den Disc Golf-Sport befindet sich hier.

Über GT-Online

2008-2018

GT-Online ist die deutsche Disc Golf Ergebnisdatenbank. Die Plattform wurde 2008 von Dennis Stampfer mit dem Ziel entwickelt, die Disc Golf German-Tour zu verwalten, mehr Spielerinnen und Spieler für Disc Golf zu begeistern und die nationale Turnierserie auf die nächste Stufe zu heben. GT-Online war bisher unter gto.ec08.de zu erreichen, wurde nach 10 Jahren der Disc Golf Abteilung des DFV zur Nutzung übergeben und wird dort seit 2018 betrieben. Großer Dank gilt dem Sportclub Albuch e.V., welcher vom ersten Tag an die technische Infrastruktur für GT-Online gestellt hat.

2019

GTO2 Wird derzeit von TiNi #Software entwickelt. Ziel ist es ein möglichst generisches System zu entwerfen, mit dem alle historischen und neuen Ansprüche an den Sport und dessen Durchführung gedeckt werden können.